#Office365 #Adventskalender von @Rob_the_Ninja u.a. zu #SharePoint #Yammer

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder organisierte SharePoint Adventskalender wie zum Beispiel http://sharepointadvent.de.

Dahinter steckt eine Menge Aufwand. Sowohl als Organisator, als auch mit einem einzelnen Beitrag investiert man Zeit für die deutsche SharePoint Community. In 2014 hatte auch ein Beitrag von mir den Weg in den SharePoint Kalender gefunden. Natürlich drehte sich das Thema um Yammer: „Die Top-5 Stolpersteine nach einer Yammer Einführung„.

Doch wie sieht es in diesem Jahr aus? Bleiben uns nur unsere Schoko-Adventskalender?

Zum Glück nicht.

Eine Menge Zeit investiert gerade Robert Mulsow für die Community. Er hat für jeden Tag, den wir brav auf Weihnachten warten einen Beitrag im Angebot. Es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen. Man kann auf jeden Fall etwas dazu lernen.

Die Einführung und Übersichtsseite seines Adventskalenders findet Ihr in seinem persönlichen Blog.

Hier geht es zu den bisher erschienenen Beiträgen:

  1. Türchen: Yammer

Meine Empfehlung an Euch ist es Roberts Twitter Account zu folgen. Dadurch verpasst Ihr keine Beiträge.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß  mit dem Adventskalender und eine schöne und ruhige Adventszeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s