Best of #Yammer Product Team YamJam 09.12.2015

Eigentlich hatte ich meine Arbeit heute schon beiseitegelegt, da bin ich über den Twitter Post von Ragnar Heil gestolpert:

Also schnell Yammer geöffnet und dort steppte bereits der Bär. Man konnte kaum den Konversationen folgen, so schnell kamen die Fragen, Antworten und Beiträge. Immerhin ein heißes Thema: das Yammer Team selbst beantwortet Fragen. Schade, dass ich den Termin nicht im Kalender hatte und entsprechend selbst nur improvisieren konnte.

Wer noch nie bei einem YamJam war oder nicht weiß worum es sich dabei handelt empfehle ich folgenden Link:
http://de.scribd.com/doc/35307353/Yam-Jam-What-How-and-Why

Meine einzelnen Fragen führten dann auch zu Leben in meiner Inbox:

Auch wenn es noch eine offizielle Zusammenfassung geben wird, hier in Kürze ein paar interessante Highlights. Ich hoffe es ist ok, dass ich diese in Englisch zusammenfasse, damit auch direkt meine internationalen Kollegen etwas davon haben.

Der Beitrag ist im ersten Entwurf sehr schnell entstanden. Gerne überarbeite ich ihn auch noch und reiche weitere Informationen dazu nach.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Best of #Yammer Product Team YamJam 09.12.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s