Vorträge und Konferenzen zum Jahresende

Kaum ist die DPK vorbei stehen auch schon eine ganze Reihe weiterer Veranstaltungen auf dem Programm. Interessanterweise treten diese zum Jahresende immer in hoher Konzentration auf, so dass man sich fast nicht entscheiden kann wohin man gehen soll.

Deshalb hier ganz frech Werbung in eigener Sache.

Am 25.November werde ich den Vortrag „Zusammenarbeiten im Netzwerk“ in Nürnberg bei der NIK-Veranstaltung „Produktivität und Zusammenarbeit in mobilen Zeiten“ halten. Neben Alexander Wechsler stellt Microsoft zwei Sprecher, darunter @HeikeRitter, Technical Evangelist. Weitere Informationen und die Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung hier:
http://www.nik-nbg.de/veranstaltung/produktivitaet-und-zusammenarbeit-in-mobilen-zeiten

Weiter geht es dann am 03.Dezember in Berlin.

Mein Thema: „Katzenj(y)ammer – jammern oder yammern Sie am Tag danach?
http://www.sharepoint-day.de/vortraege/articles/katzenjyammer-jammern-oder-yammern-sie-am-tag-danach.html

Ich freue mich auf beide Vorträge und auf viele interessante Gespräche, alte Bekannte und neue Kontakte auf beiden Veranstaltungen.

Wer noch Interesse daran hat wo meine Kollegen präsent sein werden (oder waren): http://www.conplement.de/Veranstaltungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s