Jedes Jahr im Herbst lädt Microsoft alle deutschen Partner ein zu zwei Konferenz-Tagen gefüllt mit Round Tables, Vorträgen und natürlich jeder Menge Gespräche und Networking untereinander und mit Microsoft. Auch in diesem Jahr kann ich wieder mit vor Ort sein, dieses Mal in Mannheim und werde auch fleißig dazu zwitschern (@tlorenz77) #dpk2014

Ich nehme einige Fragen mit und hoffe auf Antworten und weitere interessante Informationen rund um meine Lieblingsthemen – aktuell speziell Yammer.

Solltet Ihr mich dort sehen, sprecht mich einfach an und lasst uns über aktuelle Themen reden. Zeit finden wir auf jeden Fall am 30.09/01.10. Ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

