Der Blog im Winterschlaf

Leider ist mir, wie sagt man so schön, im täglichen Projektgeschäft das Blog wieder einen Monat eingeschlafen. Dabei habe ich ja noch wirklich interessante Artikel in der Warteschlange: zum Beispiel den Vergleich von Office 365 mit Google und ein paar Lösungsmöglichkeiten und Ideen für kleine Probleme und typische Herausforderungen. Nachdem ich jetzt meinen Kalender bis Weihnachten sehe, habe ich die Entscheidung getroffen lieber ganz offiziell den Blog in den Winterschlaf zu schicken.

Ab Kalenderwoche 3 in 2014 geht es dann direkt mit neuen Beiträgen weiter.

Ich wünsche Euch eine schöne angenehme und ruhige Adventszeit. Entspannte Feiertage mit vielen positiven Überraschungen und einen funkensprühenden Start ins neue Jahr.

Bis dahin alles Gute!

Kommentar verfassen

