Microsoft läd zur Deutschen Partnerkonferenz

Abends im Hotelzimmer ist immer eine gute Gelegenheit endlich mal wieder etwas Leben in den Blog zu hauchen. Leider ist er mir die letzten Wochen etwas in den Hintergrund getreten, aber ich gelobe Besserung.

Morgen beginnt hier in Kassel Microsofts jährliche Partnerkonferenz. Neben zahlreichen Vorträgen ist es jedes Jahr eine ausgezeichnete Gelegenheit Geschäftspartner von Microsoft und anderen Partnern zu treffen, aktuell zu bleiben und sich zu vernetzen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und hoffe natürlich auch die eine oder andere neue Information für meine Blog-Leser mitzubringen. Also seid gespannt.

Kommentar verfassen

